Sieger des EM Tippspiels gekürt

Anlässlich der Fußball Europameisterschaft organisierte der Gewerbeverein Obing wieder ein Online-Tippspiel, bei dem es Obinger Gutscheine im Gesamtwert von 800 Euro zu gewinnen gab. Gut 100 Teilnehmer kämpften mit ihren Tipps um den Sieg. Bei der Siegerehrung wurden nun die Preise an die zehn Bestplatzierten vergeben.

Der 1. Vorstand John Gonzalves bedankte sich bei allen Teilnehmern und übergab anschließend die Preise. Sieger wurde Leon Elsman mit 54 Punkten. Er gewann Gutscheine für die Obinger Gewerbebetriebe im Wert von 300 Euro. Die weiteren Platzierten sind: 2. Platz: Daniel Göls (52 Punkte, 200 Euro), 3. Geri Dolber (50, 100), 4. Verena Baumann (50, 50), 5. Monika Strasser (49, 50), 6. Birgit Furtner (49, 20), 7. Maxi Zehentner (49, 20), 8. Michael Toennies (48, 20), 9 Michael Müller (47, 20) und 10. Wast Zehetmaier (47, 20). Bemerkenswert ist, dass Daniel Göls, Maxi Zehentner und Wast Zehetmaier bereits 2014 zu den Siegern beim WM Tippspiel gehörten.

Unter allen Teilnehmern wurden noch zwei Freikarten für ein Heimspiel des FC Bayern München verlost. Das Los fiel dabei auf Michael Schmidmaier. Vorstand John Gonzalves gratulierte noch einmal allen Gewinnern und wünschte viel Freude beim Einkaufen mit den Gutscheinen in den 100 Mitgliedsbetrieben des Gewerbevereins Obing.

gvo-gewinner-tippspiel2016-k