1000 Euro Spende für Lebenshilfe und JUZ Obing

Die Veranstaltung Obing leuchtet des Gewerbeverein Obing erfreut sich großer Beliebtheit und lockt regelmäßig zahlreiche Besucher an. Daher hat man sich bei der Vorstandschaft entschlossen den Erlös der Veranstaltung dieses Jahr einem guten Zweck zukommen zu lassen.

John Gonzalves und Sebastian Graßl konnten nun 500 Euro an die Wohngruppen der Lebenshilfe in Großornach überreichen. Die Freude bei den Bewohnern war groß. Sie freuen sich jetzt auf neue Bücher und Bastelsachen und planen einen Gruppenausflug.

500 Euro Spende für Lebenshilfe Großornach

Weitere 500 Euro überreichte man an Sebastian Wörndl und Lukas Schuster von der Jugendbewegung Obing. Die Spende kommt hier gerade richtig. Im JUZ laufen die Vorbereitungen für das neue „Zam Hoid’n Festival“ auf Hochtouren. Dieses gemeinnützige Familien-Fest findet am 7. Juli am Obinger See statt und wartet mit großartigen Musik-Acts und vielen Aktionen auf. Die Finanzspritze vom Gewerbeverein verwenden die Jugendlichen vom JUZ für die Werbung.

500 Euro Spende für JUZ Obing