Gewerbeverein Obing e.V.

Ausbildungsbetriebe in der Verwaltungsgemeinschaft Obing

• bambach.care

Auftrags- und Personalvermittlung für Pflegefachkräfte in der Freiberuflichkeit und Arbeitnehmerüberlassung.

• Bau Ederer

Egal, ob schlüsselfertig oder individuell – Bau Ederer plant und baut seit über 40 Jahren Massivhäuser.

• BayWa AG Baustoffe

Egal ob Tief-, Hoch- oder Ausbau – hier finden Sie eine breite Angebotspalette an Baustoffen.

• BayWa AG Technik

Verkauf und Service von und für Traktoren, Erntemaschinen, Bodenbearbeitungsmaschinen, Transportfahrzeuge und mehr.

• BHS Obing GmbH

Steuerberatungsgesellschaft von Jochen Sauer.

• Braukon GmbH

Schlüsselfertige Anlagen für die Brau- und Getränkeindustrie.

• Brothaus Lehrbach

Das Brothaus des Chiemgaus.

• Büro für DVAG – Johann N. Ostermaier

Repräsentanz für Deutsche Vermögensberatung,

• Diensthuber GmbH & Co. KG

Das Baugeschäft Diensthuber aus Kienberg ist ein Familienbetrieb, der seit über 40 Jahren Bestand hat und generationsübergreifend geführt wird.

• Dorfhuber Innenausbau

Seit 1873 besteht die Schreinerei Dorfhuber in Kienberg. Michael C. Steinberger führt den modernen Betrieb in der 5. Generation. Idee, Planung, Gestaltung, Fertigung, qualitativer Innenausbau, individuelle Einrichtung von Privaträumen, sowie termingerechte Auftragserfüllung sind dem Team der Schreinerei Dorfhuber ein wichtiges Anliegen. Kochvergnügen, Sitzplatz, Wohnraum, Badezimmer, Möbelstück, Objekteinrichtung

J

R