Ich kaufe und handle regional
Menü

Bilder Obing leuchtet 2013

Zahlreiche Besucher hatten sich eingefunden, um mit uns Obing leuchtet zu feiern. Der Gesangsverein und die Jungendbläser umrahmten die Feier mit weihnachtlichen Weisen. Die heißen Maronen und der Glühwein waren bei den kühlen Temperaturen sehr willkommen. Gegen den Hunger gab es Bosna und Quarksterne.

Als dann gegen 18.00 Uhr die erweiterte Beleuchtung eingeschaltet wurde ging ein Raunen durch die Menge, denn die geschmückten Bäume und Häuser ließen die B304, Bahnhofstraße und Schulstraße in festlichem Glanz erstrahlen.

Der Gewerbeverein bedankt sich bei allen Sponsoren, die die Erweiterung der Weihnachtsbeleuchtung ermöglicht haben:

Außerdem bedanken wir uns bei der Gemeinde Obing und den Mitarbeitern des Bauhofs, die die Montage der Beleuchtung an den Bäumen übernommen haben.

 

 

GVO Logo 2018 weiss