Vorstellung regiona.shop

Liebe Mitglieder,

kürzlich durften wir die Gründerin von regiona, Mora Netopil, kennenlernen. Wir haben die Bewegung im Chiemgau bereits seit einiger Zeit im Blick und freuen uns Ihnen die Initiative in einer Konzeptveranstaltung

Termin: Donnerstag, 14.11.2019, 20.00 Uhr
Ort: Gasthof zur Post “Beim John”
Wasserburger Str. 1, 83119 Obing

Die Teilnahme ist kostenlos.

vorstellen zu dürfen. Mit viel Leidenschaft und Engagement für die Sache wird uns die junge Unternehmerin ihr Herzensprojekt zur Stärkung des lokalen Handels und der Region vorstellen. Wir freuen uns über ein rege Teilnahme. Fragen und Beiträge im Rahmen der Veranstaltung sind ausdrücklich erwünscht.

Wir bitten um kurze Rückmeldung per Mail bis zum 11.11.2019, mit wie vielen Personen Sie an der Veranstaltung teilnehmen werden.

Alle sind herzlich eingeladen Interessierte auch außerhalb unseres Gewerbevereins mitzubringen.

Kurzinformation über regiona:

Regiona verbindet regionale Hersteller und lokale Einzelhändler sowie Dienstleister zu einem gemeindeübergreifenden Netzwerk. Durch den Erfahrungsaustausch untereinander und Expertenwissen des Teams unterstützt regiona die Anbieter bei allen aktuellen Themen des Handels, aber auch bei zukünftigen Herausforderungen, die der Wandel des Konsumentenverhaltens mit sich bringt.

Der Außenauftritt der Initiative erfolgt über die Onlineplattform regiona.shop, einem gemeinsamen Social Media Account und weiteren Online- und Offline-Medien sowie div. Marketingaktionen. „Gemeinsam für mehr Reichweite“ lautet das Motto der Bewegung. Das 2017 ins Leben gerufene Projekt hat bereits einige bekannte Unterstützer aus der Region, die von Beginn an auf das Konzept des regionalen Austausches und der Vernetzung gesetzt haben. Nach einer Umstrukturierung diesen Jahres ist regiona seit Oktober 2019 ab sofort kostenfrei! Mehr Informationen finden Sie vorab unter www.regiona.shop.